Mittwoch, 25. April 2012

Bettina Belitz "Dornenkuss"



Viel möchte ich zu diesem nicht verraten. Es besteht die Gefahr, dass ich etwas ausplaudere ;)
Ich bin froh es zu Ende gelesen zu haben, da es stellenweise echt anstrengend war. Ich war auch mit der Beschreibung vom Kampf gegen Tessa suuuuper unzufrieden! Ich habe mehr erwartet. Die Geschichte an sich fand ich sehr sehr gut. Am Ende freute ich mich, dass alles aufgeklärt wurde und man das Buch in Ruhe beenden konnte. Für eine Fortsetzung würde es aber wohl nicht mehr reichen...das wäre zu viel.


Die Trilogie würde ich trotzdem weiter empfehlen auch wenn sie stellenweise sprachliche Unzufriedenheit in mir auslöste.


♥♥♥♥♥


P.S. Habt ihr es denn gelesen? Wie hat es Euch gefallen???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar!!!

 
;