Donnerstag, 17. Mai 2012

Ich lese: "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" - Jonas Jonasson

Allan Karlsson hat keine Lust auf seine Geburtstagsfeier im Altenheim. Obwohl der Bürgermeister und die Presse auf den 100jährigen Jubilar warten, steigt Allan kurzerhand aus dem Fenster und verduftet. Bald schon sucht ganz Schweden nach dem kauzigen Alten, doch der ist es gewohnt, das Weltgeschehen durcheinander zu bringen und sich immer wieder aus dem Staub zu machen. (Quelle: Amazon.de)

Kommentare:

Katta hat gesagt…

Und? Gut? :D

Julia hat gesagt…

@Katta: Ne irgendwie nicht...bin auf der Seite 200 irgendwas und konnte noch nichts für mich gewinnen :D

Elena20 hat gesagt…

Schönen Blog hast du. Wünsche dir noch ein schönes Lesen. LG :)

Sonjagoesaroundtheworld hat gesagt…

wow echt ein toller blog - mal etwas anderes !
würd mich über besuch freuen :)
www.hw2bealady.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar!!!

 
;