Dienstag, 15. Mai 2012

Neuerscheinungen Mai 2012

Ich dachte es wäre ganz interessant wenn ich auch Posts mache wo es nicht um meine Meinung zur gelesenen Büchern geht ;)

In diesem Post geht es um die Neuerscheinungen (Mai) welche mich interessieren.

1. "Göttlich verloren" von Josephine Angelini.
Ich finde das Cover sieht so schön aus und hat schon deswegen meine Aufmerksamkeit verdient. Außerdem lese ich in letzter Zeit überwiegend Jugendromane und Trilogien. Das passt also total in meine Beuteschema.
Habt ihr das Buch schon gelesen? Ich werde es mir bald kaufen, steht schon auf meiner Amazon-Wunschliste.




2. "Finding Sky" Joss Striling
Auch dieses Buch fällt in mein Beuteschema und schon wieder lasse ich mich von dem Design ablenken. Kommt auch auf meine Wunschliste.













3. "Sternen Sturm" von Kim Winter
Finde ich auch ganz hübsch und die Geschichte klingt sehr interessant. Ein "leichtes" Roman lese ich sehr gerne zwischendurch.














Im Prinzip ist es auch schon alles. Natürlich kommen noch mehr Bücher raus und es erregen auch paar mehr meine Aufmerksamkeit. Aber nur bei diesen drei weiß ich, dass ich sie unbedingt brauche!

Was sind denn eure "Schätzchen" auf welche ihr wartet?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar!!!

 
;